Wichtige Information

Durch den Coronavirus finden zur Zeit keinerlei Veranstaltungen mit der Öffentlichkeit statt. Es gibt ein Besuchskonzept welches mit den Behörden abgestimmt wurde.

Besuche mit PoC Test nach Anmeldung möglich

Veranstaltungen

Jeden 1. Dienstag Seniorennachmittag mit Senioren aus der Gemeinde Pivitsheide. Kaffeetrinken und Klönen. Jeder ist Willkommen, um Anmeldung wird gebeten, da sich die Termine auch schon mal verschieben können

von Monatg bis Sonntag Programm durch unseren hauseigenen Sozialdienst. Angeboten werden z.B.: Zeitungsrunden, Gymnastik,  Malen und Basteln, Klönabend, Gedächnistraining, Tierbesuchsdienst, Zusammenarbeit mit Jugendorganisationen, Einzel- und Gruppenbetreuung, Spazier- und Einkaufsbegleitung, Singen mit Instrumentaler Begleitung durch externe Anbieter, Gottesdienste, Tagesausflüge, Jahreszeitenfeste etc. etc.

2 mal im Jahr Angehörigen- und Betreuerabend. Die Infos hierzu werden rechtzeitig an die  Angehörigen undBetreuer/innen versendet und im Haus an der Informationsmeile bekanntgegeben